USU GmbH sucht in Home-Office, Aachen, Berlin, Bonn, Karlsruhe, Köln, Leinfelden, Marburg, Möglingen, München eine/n Mitarbeiter IT Enterpise Solution Support (w/d/m) IT-Kundensupport (ID-Nummer
ViDia Christliche Kliniken Karlsruhe sucht in eine/n IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 10998552)
Ratiodata SE sucht in Hannover, Karlsruhe, Kassel eine/n Mitarbeiter (m/w/d) SB Support im Innendienst (ID-Nummer: 10886544)
m3connect GmbH sucht in eine/n IT Service Spezialist (all genders)* - Fachinformatiker, IT-Systemadministrator, Mitarbeiter IT-Support, Netzwerkadministrator, IT-Service Manager (ID-Nummer: 10978834)
Noerr Partnerschaftsgesellschaft mbB sucht in München eine/n Mitarbeiter/in IT-Support (ID-Nummer: 10799064)
MSC Cruises GmbH sucht in München eine/n Mitarbeiter/in Sales Support (m/w/d) (ID-Nummer: 10966230)
Ratiodata SE sucht in München eine/n Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support / Desk-Side-Support (ID-Nummer: 10196167)
Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir eine/n IT-Support Mitarbeiter (m/w/d). Ihre Aufgaben Annahme aller eingehenden Störungen über verschiedene
Level Support. Ihre Aufgaben Betreuung unserer UserInnen bei Anfragen und Problemen im Bereich Hard- und Software (z. B. Office 365, Cloud-Dienste, Software aus dem Bereich Ingenieurbau oder CAD-Software
. durch FamilienpauseEine internationale, kollegiale Gemeinschaft Was Du mitbringen solltest: Du bringst mehrjährige Erfahrung im 1st-Level und 2nd-Level Support mitDu verfügst über fundiertes Wissen im Umfeld
MEILLER Group sucht in München Moosach eine/n Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) (ID-Nummer: 10950284)
von Basis-HW-Reparaturen gemäß Lösungsvorschlag Mitarbeit im First Level Support am Telefon sowie im Anwendersupport Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in relevantem
MSC Germany S.A. & Co. KG sucht in eine/n Sales Support Coordinator / Mitarbeiter Vertriebsinnendienst Logistik (m/w/d) (ID-Nummer: 10926001)
SimonsVoss Technologies GmbH sucht in Unterföhring bei München eine/n Mitarbeiter technischer Support/ Supporthotline digitale Schließtechnik (m/w/d) (ID-Nummer: 10744500)
ist ein international agierendes Unternehmen für anwendungsorientierte Forschung mit der Fokussierung auf zukunftsrelevante Schlüsselstrategien. Deine Aufgaben Unterstützung bei der Analyse und Support
ist ein international agierendes Unternehmen für anwendungsorientierte Forschung mit der Fokussierung auf zukunftsrelevante Schlüsselstrategien. Deine Aufgaben Unterstützung bei der Analyse und Support
für Kunden im Tagesgeschäft Überwachung und Kontrolle der Forderungs- und Zahlungsbearbeitung Analyse der Schwachstellen und Nachverfolgung der nachhaltigen Störungsbeseitigung Entgegennahme und erster Support
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
durch Euer Team verantwortet Anfragen an das Expertenteam ZeitwirtschaftDu bearbeitest Anfragen und Aufträge im First-Level Support für die Anwesenheitsplanung im SAP eHRDu bist verantwortlich
BITMARCK-Unternehmensgruppe sucht in eine/n Mitarbeiter Support im Bereich Krankenkassensoftware (m/w/d) (ID-Nummer: 10972716)
Bearbeitung von Rückfragen der Gesundheitskassen Kreierung von Kostenvoranschlägen Support bei der Beantwortung von MD-Anfragen IHR PROFIL Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische
Volksbank pur sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) für den First Level Support (ID-Nummer: 10989396)
Support zeichnen die Dienstleistungen unseres Mandanten aus. Suchen Sie eine interessante und spannende Anstellung, bei welcher Ihre Kompetenz gefragt ist? Schätzen Sie eine gute Einarbeitungszeit
in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil
BGV Badische Versicherungen sucht in eine/n Fachinformatiker / IT-Mitarbeiter (m/w/d) im First Level Support / Service-Desk (ID-Nummer: 11011933)
IT Mitarbeiter Onsite Support (m/w/d) Dein Netzwerk Seit über 30 Jahren steht unser Auftraggeber für höchste Qualität und Sicherheit bei IT-Dienstleistungen. Als Full-Service-Provider bietet
Ostertag DeTeWe sucht in eine/n Mitarbeiter Sales Support Carrier (m/w/d) (ID-Nummer: 11005439)
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Sales Support Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Monitoring/Analyse/Korrektur/Aufbereitung von Daten für Kundenveranstaltungen im CRM-Tool Erstellen von Reports und Analysen
alfatraining Bildungszentrum GmbH sucht in Düsseldorf, Frankfurt, Gießen, Lörrach, München, Offenburg, Oldenburg, Regensburg oder Stuttgart eine/n Mitarbeiter für den technischen Support / Helfer
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Inside Sales Support (m/w/d) für allgemeine Verwaltungstätigkeiten bei unserem Kunden in München. Ihre Aufgaben: Monitoring/Analyse
Sopra Steria sucht in eine/n Mitarbeiter SAP HCM Payroll / Zeitwirtschaft 2nd/3rdLevel Support (m/w/d) (ID-Nummer: 9312372)
, des Maschinen- und Anlagenbaus sowie Unternehmen aus Industrie und Handel. Ihre Aufgaben 1st und 2nd Level-Support für unsere Anwender an drei Standorten. Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur Mitwirkung an IT
zum Service FlexNet® Portale und mobile Lösungen SAP® Systembasisberatung und -Support Deutschland untersee Unternehmensberatung GmbHJakob-Stadler-Platz 378467 KonstanzPhone +49 7531 892 92 0Fax +49 7531
, des Maschinen- und Anlagenbaus sowie Unternehmen aus Industrie und Handel. Ihre Aufgaben 1st und 2nd Level-Support für unsere Anwender an drei Standorten. Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur Mitwirkung an IT
Anforderungen Du hast Lust auf eine neue und interessante Herausforderung im Second Level Support? Du arbeitest strukturiert und bist freundlich und kommunikativ? Dann bewirb dich jetzt als IT
Support für Client- und DrucksystemeZeitliche Planung und Durchführung von HardwareaustauschRolloutunterstützungHard- und SoftwarediagnoseFehlerbehebung Hard- und SoftwareDatenrettung
für die Administration und Weiterentwicklung der Betriebsinternen IT-Infrastruktur Mitarbeit im 2nd-Level-Support Priorisierung und Bearbeitung sowie Dokumentation von Störungen und Anfragen im Windows Client und Server
Aufbau und der Erweiterung der internen IT-SecurityUmsetzung von externen und internen IT-ProjektenAnpassung und Weiterentwicklung des vorhandenen ERP-Systems1st Level-User-Support Ihr Profil
etwas bewegen möchten. Zur Erweiterung unserer Projektteams suchen wir für unseren Hauptstandort in München einen: Modulsupport / Projektmanagement-Support (m/w/x) Ihre Aufgaben: Als Modulsupport
etwas bewegen möchten. Zur Erweiterung unserer Projektteams suchen wir für unseren Hauptstandort in München einen: Modulsupport / Projektmanagement-Support (m/w/x) Ihre Aufgaben: Als Modulsupport
sowie deren Aufbereitung für das Management Durchführung von standardmäßigen und projektbezogenen HR-Auswertungen und Analysen Support bei der Weiterentwicklung / Integration der HR-Systemlandschaften
des Redaktionssystems/ETK) sowie der weltweite 3rd Level Support. Das gibt es zu tun Du definierst und betreust technische Produkte aus dem Bereich Interieur und Exterieur in Form von Ersatzteilen unter Berücksichtigung
- und Internetprotokollen Erfahrung in der Administration von heterogenen Netzwerkumgebungen Erfahrung in der Microsoft Active Directory Umgebung und Cloud Anwendungen wie z.B. Office 365 Erfahrungen im Support und Betrieb
-Umschulung (z.B. Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc.) 5 Jahre Erfahrung im Anwender Support bzw. IT Projekten (2nd Level) Sehr guter
-Bereich Erfahrung im IT Support bzw. Anwendersupport Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware Kenntnisse in der Nutzung von Ticketsystemen Deutsch- und gute
oder Praxiserfahrung im IT-Bereich Aktuelle Herstellerzertifizierung oder Praxiserfahrung in 2nd Level Support Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen oder ähnlichen Dokumentations Workflow Netzwerkgrundlagen sowie
Werkstudent IT-Helpdesk (m/w/d) Das erwartet Dich bei uns: Nach einer intensiven Einarbeitung unterstützt Du als Werkstudent im IT-Helpdesk das IT-Support-Team Du hilfst Mitarbeitern bei technischen